Stimmen

Alexa
Alexa

An meinem Junggesellinnenabschied wurde ich mit einer privaten Yogastunde im Park bei Ines überrascht. Es war rundum wunderbar! Ines ist einfühlsam und ohne Berührungsangst auf uns eingegangen und hat uns durch eine perfekte Yogastunde geführt. Vielen Dank!

Alexa
Andi
Andi
Ich habe mit Yoga bei Ines Mikisek nach muskulärer Überlastung infolge meines letzten Triathlons begonnen. Ines verbindet die Lehre des Yoga perfekt mit physiotherapeutischen Kenntnissen und geht gezielt auf die Teilnehmer und ihre Probleme ein. Seitdem geht es mir endlich wieder richtig gut und ich habe wieder Spaß am Laufen, Radfahren und Schwimmen. Vielen Dank liebe Ines
Andi
Martha
Martha

Learning with Ines was a really nice experience. Professional and caring. She is confident in what she does and spreads positiv vibes to her students. I am glad, I could learn from her. Thank you for the journey Ines.

Martha
Jessica
Jessica

Yoga mit Ines ist für mich die perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Die anspruchsvollen Asanas enden mit einer inspirierenden yogischen Weisheit, dem passenden Öl und einer Schulterentspannung. Einfach nur schön!

Jessica
Erika
Erika

Ich bin Erika und hatte das Glück Ines bei meiner Yoga Ausbildung kennen zu lernen. Bei ihr habe ich nicht nur anatomische Grundlagen gelernt, sondern auch tiefe Einblicke in die Yoga-Philosophie erhalten. Es hat sehr viel Spass bei ihr gemacht. Danke Ines, für deine Herzlichkeit und gute Yoga Stunden!

Erika
Kathi
Kathi

Ines ist eine tolle Yoga-Lehrerin, die nicht „frontalen“ Unterricht gibt, sondern ständig in Bewegung ist, um ihre Teilnehmer zu korrigieren. Gerade als Anfängerin habe ich mich bei Ines sehr gut aufgehoben gefühlt und war von ihrem fundierten Wissen sehr begeistert. Man merkt, dass Ines selbst im Yoga aufgeht und sich viel mit dem Thema beschäftigt. Nach dem Kurs habe ich gemerkt, dass ich was getan habe aber war trotzdem sehr entspannt. Ich kann Ines nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Kurs bei ihr!

Kathi
Barbora
Kathi

Ich habe das Glück gehabt Ines kennen zu lernen. Ihre anspruchsvollen, abwechslungsreichen und für mich einfach die besten Yogastunden haben mich durch verschiedene Lebensabschnitte begleitet. Vor, während der Schwangerschaft und nach der Geburt hat mich Ines mir Ihrer klaren und bestimmten Stimme während der Yogapraxis gefördert und auch gefordert. Dank Ihrer sehr guten Erklärungen und angebotenen Möglichkeiten des verschiedenen Schwierigkeitsgrades habe ich immer für mich einen guten Weg gefunden die Asanas in der gegeben Tagesform auszuführen. Ich durfte dank Ihr den Yoga mit allen Sinnen erleben – von Anfang bis Ende gut durchdacht und im Flow. Ines ist für mich nicht nur eine Yogalehrerin, ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie Yoga lebt und liebt und weiter auch lernt und wieder lehrt. Ich vermisse Ines‘ Yogastunden und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank Ines!

Barbora
Karin
Karin

Liebe Ines, seit dem Du aus Bad Homburg weggegangen bist, habe ich verschiedene andere Kurse ausprobiert – in keinem fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Dir! Deine Yoga Kurse haben mir einfach am besten gefallen. Die Stunden waren auf fundamentalem Wissen aufgebaut, haben meinem Körper einfach gut getan und haben zudem noch sehr viel Spaß gemacht!. Alles Gute für Dich in Hannover!

Karin
Andrea
Andrea

Yoga mit Ines ist wie die Brandung an einem der schönsten Strände der Welt: kraftvoll, wunderbar, entspannt und doch spannend, herausfordernd, weit weg vom Alltag, das Beste, was dir beim Yoga passieren kann. Ines hat den Suchtfaktor.

Andrea
Olivia
Olivia

Ich hatte 3 Jahre lang das Vergnügen, den Yoga Kurs von Ines zu besuchen, und kann sie als Yoga Lehrerin wärmstens weiterempfehlen. Ihr Yoga-Stil und Art zu unterrichten haben genau meine persönlichen Bedürfnisse getroffen, waren intensiv und haben einen jedes Mal aufs Neue herausgefordert, aber nie überfordert. Während der Stunde ging Ines einzeln auf ihre Schüler ein, ob es um die korrekte Haltung der Asanas ging, Ausführung der Flows oder das eigene Empfinden während der Stunde (eigene Grenzen respektieren). Ich als Yoga-Neuling habe sehr schnell das nötige Vertrauen aufgebaut, in Ines als Lehrerin und auch in mich selbst, und konnte mich ganz auf die Stunde und den Flow einlassen. Es war der willkommene Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag und perfekte Ergänzung zum intensiven Sporttraining. Und selbst die anstrengendsten Einheiten (Flows sind nun mal anstrengend) ging man energiegeladen, ausgeglichen und zufrieden nach Hause. Da ich berufsbedingt umziehen musste, konnte ich den Kurs nicht weiter machen. Seitdem habe ich mehrere Kurse bei anderen Lehrern versucht, und musste feststellen: keiner kam an Ines und ihr Yoga heran.

Olivia
Claudia
Claudia

Macht enorm viel Spaß! Ich mag Ines authentische Art, ihre angenehme Stimme und die damit verbunden klaren Ansagen. Rundherum motivierend. Gehört auf jeden Fall zu meinem Pflichtprogramm.

Claudia